Kontakt

Kontakt

Nimm Kontakt mit uns auf

Adresse:

Fahrschule Günebakan
Agnes-Bernauer-Straße 36,
80687 München-Laim

  • Telefon: (0 89) 57 95 18 98
  • Email: info@fahrschule-guenebakan.de
  • Web: www.fahrschule-guenebakan.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
jeweils von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Theoretischer Unterricht:
Klassenspezifischer Unterricht nach Kursplan.


Kontaktformular

Hier findest Du uns

Lageplan - Quelle: openstreetmap.de
Lageplan - Zum Vergrößern bitte klicken. Quelle: openstreetmap.de

Anfahrt mit dem Auto:
Leider ist die Parkplatzsituation vor unserer Fahrschule nicht ganz optimal. Allerdings sind tagsüber eigentlich immer Parkplätze in der Nähe zu finden.

Anfahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr:
Wir sind hervorragend an das MVG-Netz angebunden:
Tram 19: Die Haltestelle “Agnes-Bernauer-Straße” liegt direkt vor unserer Fahrschule.
Bus: Aktuell halten die Buslinien 130 und 157 ebenfalls direkt vor der Fahrschule (Haltestelle “Agnes-Bernauer-Straße”), die Haltestelle “Lautensackstraße” der Linie 62 ist ca. 5 Minuten Fußweg entfernt.
U-Bahn Linie 5: Vom U-Bahnhof “Friedenheimer Straße” die gleichnamige Straße ca. 9 Minuten zu Fuß Richtung Norden zur Kreuzung Agnes-Bernauer-Straße, von hier noch 30 Meter Luftlinie zu uns.
S-Bahn: Vom S-Bahnhof “Hirschgarten” bist Du zu Fuß über die Friedenheimer Brücke Richtung Süden, die Elsenheimer und Agnes-Bernauer-Straße (der Tramlinie folgend) in ca. 10 Minuten bei uns.
Vom S-Bahnhof “Laim” sind es ebenfalls ca. 10 Minuten. Hier am besten die Landsberger Straße Richtung Osten, dann rechts in die Friedenheimer Straße und dann in die Agnes-Bernauer-Straße 30 Meter nach links, direkt vor die Fahrschule.

Wir freuen uns auf Dich!

Back to top